Partnerschaften sind nicht nur im realen Leben von großer Bedeutung. Auch hier im Internet nehmen Partner und deren Seiten eine zunehmend wichtige Stellung ein. Wir alle versuchen im weltweiten Netz sichtbar zu werden, wir alle freuen uns über Besucher. Und Link-Netzwerke helfen uns Seitenbetreibern in einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß dabei. Aus diesem Grund stellt Bergspitzlerin hier ausgewählte Backlinks auf ihrer Linkliste zu Partnerfirmen, Blogs und für Freunde ein.

Hier meine Partner & Freunde Linkliste

 

all-inn.at

Der Innsbruck Guide: Mit interessanten Informationen zu den Themen: Freizeit, Kultur, Sport, Essen, Trinken, Nachtleben und über Innsbruck selbst.

alpineballooning.at

Ballonfahren in Tirol. Hier findest du Informationen über die Ballonfirma alpineballooning / austria, tirol in Innsbruck. Natürlich kannst du hier auch gleich eine Ballonfahrt buchen.

shop.tirol

Das digitale Einkaufszentrum für Tirol. Mit vielen Händlern, die erstmals den Weg in den Onlinehandel gefunden haben. Einen Bergspitzlerin-Shop gibt es dort auch!

alpenrose.net

Das tolle Familien und Wellnesshotel Alpenrose im Tiroler Lechtal. Neben der wunderschönen Landschaft hat uns vor allem die tolle Wellnessanlage begeistert.

heuundstroh.com

Hochwertige Trachtenmode in der Innsbrucker Leopoldstraße. Das Geschäft besticht durch seinen modernen Look für traditionelle Kleidung. Auch Bergspitzlerin gibt es dort.

schwarz.at

Wellness auf höchstem Niveau bietet das Hotel Schwarz in Mieming. Vor allem Golfer kommen hier auf ihre Kosten. Und in der Hotel-Boutique gibt es auch Armbänder von Bergspitzlerin.

nagelstudio-posch.at

Freuen Sie sich im Nagelstudio Posch in Landeck auf eine ruhige, angenehme Atmosphäre, ein bestens geschultes Personal und Top Produkte. Armbänder von Bergspitzlerin gibt es dort auch.

gschichten.com

Das Tiroler Blog-Neztwerk mit spannenden Geschichten aus und über Tirol. In diesem Beitrag wird auch Bergspitzlerin erwähnt. Vielen Dank!

weihnachtskarten-druckerei.net

Die Top Tiroler Weihnachtskarten-Druckerei aus Rum. Hier könnt ihr den Eindruck eurer Weihnachtskarten selbst online gestalten und die Karten bequem ordern.

Willst auch du einen Backlink auf meiner Partner & Freunde Linkliste?

Dann schick mir doch einfach eine eMail und/oder den Link von deiner zu meiner Seite und ich füge dich nach kurzer Prüfung gerne hinzu!